Beschwerdemanagement in der Brand AG

Sollten wir Ihrem Anliegen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit entsprochen haben, so lassen Sie uns dies wissen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sehen Beschwerden stets auch als Chance, unsere Dienstleistungen wie auch unsere internen Prozesse weiter zu verbessern und noch zielgenauer auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten.

An wen können Sie sich wenden und was ist zu beachten?

Bei Beschwerden regen wir an, sich an die Ihnen bekannte Kontaktperson zu wenden. Alternativ können Sie Ihre Beschwerde per E-Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage direkt an unser Beschwerdemanagement richten:

Brand AG
– Beschwerdemanagement –
Im Paesch 2
54340 Longuich
beschwerden@brand-ladenbau.de

Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt Ihrer Beschwerde möglichst konkret. Mit der Angabe einer möglichst genauen Kennzeichnung des Vorfalls erleichtern Sie uns die Bearbeitung und beschleunigen das Verfahren. Zusätzlich teilen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten (Adresse, E-Mail und Telefonnummer) mit. Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie hier.